RSS

Eleganter Gürtel …

31 Mai

… ja hier sollte ich einen schönen Gürtel fertigen, mit 3cm Breite und massiven Messingbeschlägen.
Ledergürtel 30mm, dunkelbraun, Messing, Schnalle
Wie immer reine Handarbeit, selbst gefärbt in dunkelbraun und geschraubt, damit man evtl. die Schnalle wechseln kann.
Das obere Bild zeigt die Farben recht gut, leider kein gutes Fotolicht.
Ledergürtel 30mm, dunkelbraun, Messing, geschlossen
Nicht nur passend zum Anzug, macht auch in der Jeans einen edlen Eindruck 😉

 
4 Kommentare

Verfasst von - 31. Mai 2013 in Allgemein

 

Schlagwörter: ,

4 Antworten zu “Eleganter Gürtel …

  1. Joy-Lilly

    1. Juni 2013 at 5:50

    Huiii, der schaut wirklich klasse aus!!! :yes:

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      1. Juni 2013 at 6:52

      … freut mich das er dir gefällt Lilly.
      So ein Gürtel ist doch auch immer ein Hingucker, viele Leute tragen ja nichtmal mehr Gürtel.
      Liebe Grüße
      Siegfried

      Gefällt mir

       
      • Joy-Lilly

        1. Juni 2013 at 16:28

        Ja, das stimmt. Und wenn, dann tragen sie so schlecht verarbeitete Modegürtel, die den Namen nichtmal verdienen.

        Ich wünsch euch ein schönes regenfreies Wochenende.

        Wie schaut es denn bei euch mit Hochwasser aus?

        Ein Freund aus Celle ist ganz übel dran damit.

        Gefällt mir

         
        • Lederstrumpf

          1. Juni 2013 at 16:33

          … da hast du Recht Lilly,
          sitze auch gerade am PC, darum so schnell 😉

          Hier ist seit ein paar Tagen recht schönes Wetter, sonnig und trocken, ca. 18°
          Hochwasser gibt es hier nicht.
          Dir auch ein schönes Wochenende
          Siegfried

          Gefällt mir

           

Kommentar verfassen

 
