RSS

ASP Tri-Fold Fesseln

12 Jul

…  da ich die Produkte der Firma ASP auch im Programm habe, wollte ich mal eben diese Fesseln vorstellen.
Im Netz gibt es unter dem Namen ASP Tri-Fold genügend Bilder und Videos, darum hier nur ein paar Bilder.
ASP Tri-Fold Handfesseln
Auf der rechten Seite einmal gefaltet zum tragen oder fürs Holster und links „ausgeklappt zum anlegen.
Die Fesseln werden zu 6 Stück geliefert, dazu kann man noch separat Ringe und Holster ordern.
So kann man zwei Handfesseln im Holster tragen, das ist sehr praktisch und durch den Clip schnell an und ab gelegt.
ASP Tri-Fold Handfesseln, Holster
Zum Training gibt es auch eine Version, die ist extra in Rot gefertigt, läßt sich öffnen und ist wiederverwendbar.
Zur Anschauung habe ich auch ein „Versuchskaninchen“ gefunden, nach dem fesseln wird eigentlich noch der Zugring abgenommen.
ASP Tri-Fold Handfesseln, Training
Man steckt einfach nur die Hände rein, zieht am Ring und das war’s.
Hat sicher einige Vorteile zu den herkömmlichen Handfesseln aus Metall usw.

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - 12. Juli 2013 in Allgemein

 

Schlagwörter:

2 Antworten zu “ASP Tri-Fold Fesseln

  1. greatmum

    12. Juli 2013 at 17:58

    Für einige sicher nicht nur tagsüber interessant. ;D

    Gefällt mir

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: