RSS

Der Klassiker überhaupt …

17 Jul

… ist das USMC Messer von KaBar.
Dafür sollte ich eine Lederscheide auf Wunsch fertigen, für die Bilder mit meinem Messer:
KaBar USMC, light brown, Klinge
Wie immer komplett Handarbeit und selbst gefärbt in light brown.
KaBar USMC, light brown, vorne
Ein sehr schönes Projekt, habe ich gerne gemacht, da es auch eines meiner Lieblingsmesser ist.
KaBar, USMC, light brown, hinten
Bilder sind leider nicht ganz so gut und das satte Braun kommt nicht so raus, diesmal zu viel Sonne 😉

Denke aber so geht’s.

 
4 Kommentare

Verfasst von - 17. Juli 2013 in Allgemein

 

Schlagwörter: ,

4 Antworten zu “Der Klassiker überhaupt …

  1. Thomas

    17. Juli 2013 at 18:07

    Hallo Siegfried

    die Scheide ist Klasse geworden, sieht mal wieder sehr gelungen aus, wie immer.
    Vielen Dank Siegfried.

    Gruß aus NRW

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      17. Juli 2013 at 18:29

      Hallo Thomas,

      … ja vielen Dank für deinen Eintrag hier und ich freue mich, das ich deine Wünsche so gut umsetzen konnte.
      Hast sie ja bald in Händen.
      Viele Grüße
      Siegfried

      Gefällt mir

       
  2. Joy-Lilly

    17. Juli 2013 at 18:25

    Huiiiii, das schaut ja toll aus. Bei diesem Griff kann ich vorstellen, dass es total gut in der Hand liegt.
    Ein schönes Teil!!!

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      17. Juli 2013 at 18:32

      … ja Lilly, hast Recht, das Messer liegt Klasse in der Hand.
      Der Griff besteht auch aus Lederscheiben, das ist sehr angenehm und griffig.
      Viele Grüße
      Siegfried

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

 
