RSS

Noch ein schöner Gürtel …

25 Jul

… ja hier noch ein klassischer Gürtel in light brown und komplett Handarbeit, die Breite beträgt hier 3,5cm.
Ledergürtel 35mm, light brown, Messing, geschlossen
Die Rollerschnalle ist massiv Messing und sehr hochwertig, sogar die Rolle ist aus einem „Rohr“ gefertigt und nicht nur ein gebogenes Blech.
Das ganze geschraubt, damit man die Schnalle auch wechseln kann.
Ledergürtel 35mm, light brown, Messing, Schnalle
So ist man doch perfekt gekleidet und garantiert ein „Hingucker“.

 
8 Kommentare

Verfasst von - 25. Juli 2013 in Allgemein

 

Schlagwörter: ,

8 Antworten zu “Noch ein schöner Gürtel …

  1. Joy-Lilly

    25. Juli 2013 at 19:01

    Tolles Stück! Und wirklich ein echter Hingucker““

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      25. Juli 2013 at 19:05

      Nabend Lilly,

      ja vielen Dank, freut mich wenn’s gefällt 😉

      Viele Grüße ins Wochenende
      Siegfried

      Gefällt mir

       
      • Joy-Lilly

        25. Juli 2013 at 19:31

        Besondersd die Idee mit der auswechselbaren Schnalle gefällt mir.

        Ich wünsch euch auch ein schönes Wochenende.
        Hier sind ja 40 Grad gemeldet….ich wandere aus. 😉

        Gefällt mir

         
        • Lederstrumpf

          25. Juli 2013 at 19:42

          … ja das ist praktisch und nebenbei sehen die Messingschrauben sehr gut aus.

          So heiß ist es hier nicht, heute 28° aber etwas schwül.

          Gefällt mir

           
          • Joy-Lilly

            25. Juli 2013 at 21:26

            Das stimmt. An deinen Arbeiten sehe ich immer die Liebe zum Detail, das gefällt mir.

            Und ich glaube sofort, dass deine Sachen sehr haltbar sind.

            28 Grad….ein Traum!!!!
            Die Schwüle ist für mich sehr schwer auszuhalten.

            Gefällt mir

             
            • Lederstrumpf

              26. Juli 2013 at 6:06

              …. Danke Lilly, du hast auch ein Auge dafür.

              Hier oben ist es ja immer etwas angenehmer und meistens haben wir auch etwas Wind.
              Heute morgen ist es auch sehr angenehm, werden wohl mal eine Runde mit dem Motorrad drehen.
              Liebe Grüße
              Siegfried

              Gefällt mir

               
  2. powerfjord

    25. Juli 2013 at 19:23

    DAS nenne ich Qualität.
    Toll!

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      25. Juli 2013 at 19:44

      … das stimmt wohl, ich trage einen Gürtel in der Art auch schon einige Jahre, der hält die Form und das Leder wird immer schöner.
      Liebe Grüße
      Siegfried

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

 
