RSS

Lederscheide und G3-Schlüsselanhänger

17 Nov

… ja hier sollte ich zum einen eine Lederscheide zum Böker Plus Bob fertigen,
zum anpassen konnte ich mein eigenes Messer nehmen:
Böker Plus Bob, Lederscheide, dunkelbraun, Klinge
Komplett Handarbeit, perfekt angepaßt und selbst gefärbt in dunkelbraun.
Böker Plus Bob, Lederscheide, dunkelbraun, vorne
Rückseite mit Gürtelschlaufe
Böker Plus Bob, Lederscheide, dunkelbraun, hinten
und noch zwei der beliebten Schlüsselanhänger mit dem original Haken des G3-Gewehrriemens, hier einmal Vorder- und Rückseite.
G3-Schlüsselanhänger, schwarz

 
2 Kommentare

Verfasst von - 17. November 2013 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , ,

2 Antworten zu “Lederscheide und G3-Schlüsselanhänger

  1. greatmum

    17. November 2013 at 21:50

    Gefällt mir absolut gut!!

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      18. November 2013 at 6:31

      … Danke Rosi, das freut mich.
      Wünsch dir einen schönen Wochenstart
      Siegfried

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

 
