RSS

Das Fox – Pro Hunter …

27 Nov

… ist ein Klasse Messer und ich sollte dafür eine Bushcraft Scheide fertigen.
Erstmal aber das Messer:
Fox Pro Hunter, Bushcraft, saddle tan, Klinge
Gewünscht wurde die klassische Bushcraft Form, lediglich ohne Vortasche.
Fox Pro Hunter, Bushcraft, saddle tan, vorne
Wie immer komplett Handarbeit, perfekt angepaßt und selbst gefärbt in saddle tan.
Gerade diese Brauntöne bekommen durch die Zeit und durch’s benutzen eine schöne Patina, sie dunkeln nach und werden immer schöner.
Fox Pro Hunter, Bushcraft, saddle tan, hinten
Eine tolle Kombi, wie ich finde und so hat man viele Trage- bzw. Befestigungsmöglichkeiten.

 
2 Kommentare

Verfasst von - 27. November 2013 in Allgemein

 

Schlagwörter: , ,

2 Antworten zu “Das Fox – Pro Hunter …

  1. HelmutPeter

    27. November 2013 at 16:30

    Hallo Siegfried,

    wie man sieht machen die Lederarbeiten sehr viel Spaß;)
    Toll kann ich da nur sagen:yes:

    LG
    Helmut

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      27. November 2013 at 16:46

      Hallo Helmut,

      … ja vielen Dank.
      Macht mir echt viel Spass wenn nicht würde ich das gar nicht machen.
      Wünsch dir noch einen schönen Abend und viele Grüße
      Siegfried

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

 
