RSS

Neues Jahr, neue Lederscheide …

05 Jan

…. so, die „erste“ Lederscheide für 2014,
ist für das Lionsteel M3 meines guten Freundes Andreas gedacht.
Hier mit meinem Messer:
Lionsteel M3, crossdraw, dunkelbraun, Klinge
Wie immer in Handarbeit gefertigt und selbst gefärbt in dunkelbraun.
Lionsteel M3, crossdraw, dunkelbraun, vorne
Diese Scheide wird „crossdraw“ getragen, also schräg links und ziehen mit rechts.
Lionsteel M3, crossdraw, dunkelbraun, hinten
Dann hoffe ich mal, das sie gut ankommt 😉

 
2 Kommentare

Verfasst von - 5. Januar 2014 in Allgemein

 

Schlagwörter: ,

2 Antworten zu “Neues Jahr, neue Lederscheide …

  1. greatmum

    11. Januar 2014 at 19:03

    Wieder mal eine tolle Arbeit von dir. Habe bei deinem Freund gerade dazu einen Kommentar hinterlassen, der aber noch moderiert werden muss.

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      12. Januar 2014 at 9:27

      … Danke Rosi.
      Ja habe ich gerade gesehen, da hat er sich bestimmt auch gefreut, ist auch ein interessanter Blog, mit tollen Bildern.
      Liebe Grüße
      Siegfried

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

 
