RSS

Stiefel …

12 Jan

…. trage ich sehr gerne.
Diese Modelle aus dem Blackhawk Programm trage ich auch selbst, seit Jahren.
Das Modell in “ Desert“ hatte ich schonmal gezeigt- hier klicken
hier nun der gleiche Stiefel in „Coyote“, der geht in Natura etwas mehr ins Braune, leider schlechtes Fotolicht.
Blackhawk Desert Ops Boot - Coyote
Hervorragend auch der „Black Ops Boot“ – in Glattleder.
Blackhawk Black Ops Boot
Alle Stiefel haben eine sehr rutsch- und abriebfeste Sohle von Vibram.
Blackhawk Black Ops Boot - Vibram Sohle
Ich trage diese Modelle seit 2008, kann sie nur empfehlen, die Qualität ist sehr hoch, da auch nach dem Pflichtenheft der US-Army gefertigt.
Sie haben ein rausnehmbares und waschbares Fußbett, sind atmungsaktiv und es gibt sie in halben Größen, sowie zwei Weiten.
Was will man mehr ;)

 
4 Kommentare

Verfasst von - 12. Januar 2014 in Allgemein

 

Schlagwörter: ,

4 Antworten zu “Stiefel …

  1. vonKarin

    12. Januar 2014 at 20:50

    Die Stiefel sind super – sowas in die Richtung hätte ich auch sehr gerne – auch für „aufs Motorrad“ und so. Hatte mich schon bei HAIX umgesehen, die sind preislich ja noch ein Stück drüber, können aber mit dem schönen Design hier nicht mithalten. Weißt du, ob’s von Blackhawk speziell was für „Damen“ gibt, oder ob ‚Frau‘ in der Army nen Männerschuh tragen muss?
    LG vonKarin

     
    • Lederstrumpf

      13. Januar 2014 at 6:34

      Moin Karin,
      also einen echten „Damen-Schnitt“ gibt es nicht von Blackhawk.
      Habe ein paar Damen aus unserem Bekanntenkreis, einschließlich meiner Frau, auch mit Stiefeln versorgt, die sind sehr zufrieden, in der normalen Weite.
      Liebe Grüße
      Siegfried

       
      • vonKarin

        13. Januar 2014 at 19:26

        Danke für die Info, Siegfried. Ich werde auf jeden Fall die Blackhawks näher ins Auge fassen.
        LG Karin

         

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (Wordpress.com) einverstanden, Details siehe Datenschutz.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.