RSS

Ein ganz liebes "Dankeschön" ….

31 Jan
…. habe ich heute bekommen.
Vor einigen Tagen habe ich auf Wunsch zwei Lederscheiden für das Böker Plus Bobbi und das Master Hunter von Cold Steel mit passenden Lanyards gefertigt.
Nun habe ich diese schönen Kundenbilder bekommen – (Bilder anklicken macht wie immer größer 😉 )
Böker Plus BobbiBöker Plus Bobbi+Master HunterCold Steel Master Hunter
…. und hier habe ich mich besonders gefreut, ganz toll gemacht
Dankeschön 2014
…. habe dir ja schon geschrieben Michael, hier aber nochmal vielen Dank für die tollen Bilder und Abzüge.
Habe mich wirklich sehr darüber gefreut.
Liebe Grüße auch an deine Frau
Siegfried
 
6 Kommentare

Verfasst von - 31. Januar 2014 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , , ,

6 Antworten zu “Ein ganz liebes "Dankeschön" ….

  1. Joy-Lilly

    31. Januar 2014 at 21:26

    Da hast du dich sicher gefreut 🙂

    Schaut aber auch klasse aus 🙂

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      1. Februar 2014 at 8:03

      …. ja auf jeden Fall Lilly.
      Macht einen doch etwas stolz wenn sich jemand so über meine Arbeiten freut.
      Gerade in der heutigen Zeit, finde ich sowas besonders toll.
      Liebe Grüße
      Siegfried

      Gefällt mir

       
      • Joy-Lilly

        1. Februar 2014 at 15:51

        Das glaube ich dir. Und ich sehe auch immer wieder mit wieviel Sorgfalt und Mühe und auch Liebe du arbeitest, und wenn dann ein Dankeschön kommt, dann ist das doppelt schön, finde ich.

        Gefällt mir

         
  2. greatmum

    1. Februar 2014 at 22:00

    Du hast jedes Dankeschön verdient! Von dir persönlich etwas angefertigt zu bekommen, muss toll sein!

    🙂

    Das hier ist aber auch ein wirklich schönes Dankeschön. 🙂

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      2. Februar 2014 at 9:32

      … ja Danke Rosi.
      Jo, hat mich auch sehr gefreut, ist sehr schön gemacht und bekommt einen „Ehrenplatz“.
      Liebe Grüße
      Siegfried

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

 
