RSS

Zur Abwechslung …

02 Feb

… mal eine andere Lederscheide für das Master Hunter von Cold Steel.
Hier aber wieder erstmal das Messer:
Cold Steel, Master Hunter, Lederscheide, Dk, Klinge
Diese Scheide habe ich auch auf Wunsch gefertigt, wie immer komplett Handarbeit und selbst gefärbt in schwarz.
Cold Steel, Master Hunter, Lederscheide, Dk, vorne
Perfekt angepaßt und durch das spezielle und feste Leder, kann die schlanke Form erhalten bleiben.
Cold Steel, Master Hunter, Lederscheide, Dk, hinten

 
6 Kommentare

Verfasst von - 2. Februar 2014 in Allgemein

 

Schlagwörter: ,

6 Antworten zu “Zur Abwechslung …

  1. MO

    2. Februar 2014 at 15:50

    Sieht ja schon mal super aus!
    Dann hoff ich mal das die Post schnell ist..
    Gruß,
    Matthias

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      2. Februar 2014 at 15:55

      Moin Matthias,

      … freut mich das es schon mal gefällt 😉
      Bis dann und viele Grüße
      Siegfried

      Gefällt mir

       
  2. Joy-Lilly

    2. Februar 2014 at 16:59

    Anders aber genauso toll 🙂

    Gefällt mir

     
  3. mo

    4. Februar 2014 at 18:31

    … Absolut geniale Arbeit!
    Die Bilder kommen an das Original bei weitem nicht dran!
    Messer sitzt perfekt in der Scheide, hält auch ohne Sicherungsriemen perfekt. Lässt sich aber trotzdem perfekt ziehen und auch wieder einstecke…
    Alles in Allem geniale Handwerkskunst von einem Meister der sein Fach beherrscht!
    Mit Sicherheit nicht die letzte Arbeit die ich dir in Auftrag geb!
    Beste Grüße,
    Matthias

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      4. Februar 2014 at 19:12

      …. ja vielen Dank für die nette Rückmeldung.
      Freut mich sehr das du so zufrieden bist.
      Viele Grüße und schönen Abend
      Siegfried

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

 
