RSS

Weil’s mir so gut gefällt ….

18 Feb

… hatte vor längerer Zeit schon mal ein russisches Koppel mit besserem Leder in schwarz ausgestattet,
zum schauen hier klicken
Nun habe ich mir noch eins in saddle tan gefertigt, der Schnitt ist der gleiche wie vom original Soldatenkoppel.
Russ. Soldatenkoppel, saddle tan, Schnalle
Diese 5cm breiten Koppel tragen sich wunderbar, die Zweidornschnallen sind massiv und aus gegossenem Messing.
Russisches Soldatenkoppel, saddle tan
So habe ich zu meinen Sachen immer den passenden Gürtel 😉

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 18. Februar 2014 in Allgemein

 

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

 
