RSS

Weil’s mir so gut gefällt ….

18 Feb

… hatte vor längerer Zeit schon mal ein russisches Koppel mit besserem Leder in schwarz ausgestattet,
zum schauen hier klicken :arrow:
Nun habe ich mir noch eins in saddle tan gefertigt, der Schnitt ist der gleiche wie vom original Soldatenkoppel.
Russ. Soldatenkoppel, saddle tan, Schnalle
Diese 5cm breiten Koppel tragen sich wunderbar, die Zweidornschnallen sind massiv und aus gegossenem Messing.
Russisches Soldatenkoppel, saddle tan
So habe ich zu meinen Sachen immer den passenden Gürtel ;)

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 18. Februar 2014 in Allgemein

 

Schlagwörter: , ,

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (Wordpress.com) einverstanden, Details siehe Datenschutz.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.