RSS

Lederscheide für ein besonderes "Messer" ….

11 Mrz

… ja ursprünglich war das mal ein britisches 1907 Sanderson Bajonett, das geändert und gekürzt wurde.
Messerbajonett, Lederscheide, 1907 Sanderson, saddle tan, Klinge
Nun sollte ich dafür eine Lederscheide nach Wunsch fertigen.
Messerbajonett, Lederscheide, 1907 Sanderson, saddle tan, vorne
Auch hier alles Handarbeit und selbst gefärbt in saddle tan.
Messerbajonett, Lederscheide, 1907 Sanderson, saddle tan, hinten
Gerade in diesem Braunton wird das Leder eine schöne Patina annehmen, d.h. es dunkelt sehr schön nach.

 
2 Kommentare

Verfasst von - 11. März 2014 in Allgemein

 

Schlagwörter: , ,

2 Antworten zu “Lederscheide für ein besonderes "Messer" ….

  1. jaegerbursche

    28. März 2014 at 11:54

    Hallo,
    ich bin der Besitzer des „besonderen Messers“ und ich bin hochzufrieden mit der Arbeit des Künstlers!! 🙂 Ist echt sehr schön gelungen und ich würde jederzeit wieder eine Messerscheide von Dir anfertigen lassen….. Die Ausgabe hat sich wirklich gelohnt….und ich kann Dich nur weiterempfehlen!!
    Bis demnächst mal,
    Grüße,
    Torben

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      28. März 2014 at 12:12

      Moin Torben,

      vielen Dank für deinen Besuch und den Eintrag hier im Blog.
      Freut mich sehr das du zufrieden bist.
      Viele Grüße und euch ein schönes Wochenende
      Siegfried

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

 
