RSS

Nachtrag zu einer Bushcraftscheide zum GEK 2000 …

13 Mrz

…. ich hatte am 30.Juli 2012 eine Bushcraftscheide vorgestellt, hier zu sehen – bitte klicken
Nun sollte ich dafür noch eine zusätzliche, feste Gürtelschlaufe anfertigen.
Hier nun die neuen Bilder:
GEK BushcraftGEK Bushcraft, hinten
Habe mich sehr gefreut die Lederscheide mal wieder zu sehen, nach der Zeit und tatsächlichen Gebrauch, sieht sie noch toll aus, das Leder noch fest und hat eine schöne Patina angenommen.

 
2 Kommentare

Verfasst von - 13. März 2014 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , ,

2 Antworten zu “Nachtrag zu einer Bushcraftscheide zum GEK 2000 …

  1. Jurek Marut

    13. März 2014 at 19:29

    Wunderbare Arbeit, genauso habe ich mir es vorgestellt!!!

    habe versucht sie so gut wie möglich zu schonen, doch Wetter und Lagerfeuer haben ihr ihr übriges getan 😉

    Ich bedanke mich nochmals sehr für die Gürtelschlaufe

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      14. März 2014 at 8:11

      …. vielen Dank, habe ich doch gerne gemacht.

      Freue mich immer wenn die Lederarbeiten auch benutzt werden, dafür sind sie doch gemacht, werden dadurch auch immer schöner, finde ich.
      Viele Grüße und schönes Wochenende
      Siegfried

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

 
