RSS

Klassiker – Fällkniven F1 ….

19 Mrz

… so sieht es aus:
Fällkniven F1, Bushcraft, schwarz, Klinge
Dafür sollte ich diese Bushcraft-Lederscheide anfertigen.
Wie immer komplett Handarbeit und selbst gefärbt in schwarz.
Fällkniven F1, Bushcraft, schwarz, vorne
So hat man alles beisammen und ist sehr vielseitig in den Trage- und Befestigungsmöglichkeiten.
Die obere Gürtelschlaufe ist hier mal nicht geschraubt, sondern auf Wunsch mit Druckknöpfen versehen und der D-Ring weicht dann einem O-Ring.
Fällkniven F1, Bushcraft, schwarz, hinten
Da kann die nächste Tour kommen.

 
2 Kommentare

Verfasst von - 19. März 2014 in Allgemein

 

Schlagwörter: , ,

2 Antworten zu “Klassiker – Fällkniven F1 ….

  1. lesenfrau

    20. März 2014 at 5:47

    Gut schaut das aus und was ich so als Laie begutachten kann, ist eine saubere Handarbeit. Wer so ein Teil erwirbt, hat lange Zeit Freude daran.

    LG Biene

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      20. März 2014 at 6:55

      … ja vielen Dank.
      Das ist schon was für’s Leben.
      Ich finde auch das gutes Leder, je älter es wird, immer schöner wird.
      Liebe Grüße
      Siegfried

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

 
