RSS

Kleiner Gurt, kleines Motorrad …

24 Mai

letztens hatte jemand den Wunsch nach einer Art kurzen Gürtel, der um einen Motorradtank passen sollte.
Da ich ja selbst Motorrad fahre, fand ich die Idee schon sehr interessant.
Nun aber erstmal Bilder:
Tankgurt, Gürtel, saddle tan, geschlossen
Die Form wie die bekannten Ranger Belts, komplett Handarbeit, Messingmonturen, Farbe ist saddle tan
Tankgurt, saddle tan, Schnalle
Über die Bilder die ich nun bekommen habe, freue ich mich sehr.
So sieht es an der kleinen Monkey aus:
Tankgurt - Monkey
Tankgurt-Monkey-Detail
Ist doch mal ein echter Hingucker, viele tolle Details, da wünsche ich weiterhin viel Freude.

 
2 Kommentare

Verfasst von - 24. Mai 2014 in Allgemein

 

Schlagwörter: , ,

2 Antworten zu “Kleiner Gurt, kleines Motorrad …

  1. lesenfrau

    24. Mai 2014 at 16:48

    Da wünscht man doch Allzeit gute Fahrt, schön auch für Dich das fertige Ergebnis zu sehen.

    LG Biene

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      24. Mai 2014 at 16:54

      … ja über die Bilder habe ich mich sehr gefreut.
      Hat Spass gemacht 😉
      Liebe Grüße ins schöne Wochenende
      Siegfried

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

 
