RSS

Bushcraft-Scheide für das GBK von Eickhorn

04 Jun

…. das GBK steht für das German Bowie Knife und stammt aus der Feder meines Freundes Tony Lennartz
So sieht es aus:
Eickhorn, GBK, Bushcraft, saddle tan, Klinge
Die Lederscheide habe ich nun auf Wunsch gefertigt.
Wie immer alles Handarbeit, pefekt angepaßt und selbst gefärbt in saddle tan.
Eickhorn, GBK, Bushcraft, saddle tan, vorne
Die Tragemöglichkeiten sind sehr vielseitig, senkrecht, waagerecht und auch crossdraw ist möglich.
Eickhorn, GBK, Bushcraft, saddle tan, hinten
Mir gefällt die Kombi sehr und mit dem Farbton nimmt es später eine sehr schöne Patina an.

 
4 Kommentare

Verfasst von - 4. Juni 2014 in Allgemein

 

Schlagwörter: , ,

4 Antworten zu “Bushcraft-Scheide für das GBK von Eickhorn

  1. Stefan Meyer

    4. Juni 2014 at 17:57

    Vielen Dank Siegfried, ich bin auf Grund der Fotos schon sehr begeistert, freue mich sie endlich in Händen zu halten 🙂

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      4. Juni 2014 at 18:31

      … ja das freut mich Stefan.
      Ist echt toll geworden und paßt super zu dem Messer.
      Viele Grüße
      Siegfried

      Gefällt mir

       
  2. lesenfrau

    5. Juni 2014 at 4:45

    Eine schöne Handarbeit und der Besitzer ist jetzt schon glücklich.

    LG Biene

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      5. Juni 2014 at 5:41

      … jo Danke,
      na das sieht aber auch gut aus und paßt toll zum Messer.
      LG
      Siegfried

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

 
