RSS

Neues für das lange Wochenende

07 Jun

… da habe ich letztens die Jubiläumsausgabe – 15 jahre Messer Magazin studiert und mir ist gleich das neue MiniChamp-Alox von Victorinox aufgefallen.
Also wer ein kleines, sehr edles Messerchen sucht, dem kann ich es nur empfehlen, ich bin jedenfalls begeistert, ist ein kleines „Kunstwerk“ 😉
Leider hatte ich kein gutes Fotolicht aber ich denke es geht so:
Victorinox Mini Champ-Alox
… im Heft sogar Originalgröße:
Victorinox Mini Champ-Alox, Detail
Auch neu, das RangerGrip 56 aus der Delémont Kollektion.
Damals vom Tochterunternehmen Wenger auf den Markt gebracht und nun durch Victorinox überarbeitet, in meinen Augen auch verbessert.
Mit einer Grifflänge von 13cm ein schön großes Messer mit Feststellklinge.
Victorinox RangerGrip 56, Delèmont
… die schwarzen Einlagen machen das Messer auch sehr griffig.
Victorinox RangerGrip 56, Delèmont, Klinge

Als Bezugsquelle kann ich den Shop meinens Freundes Andreas empfehlen – einfach klicken.

Den Machern des Messer Magazins wünsche ich weiterhin alles Gute und meinen Besuchern hier ein schönes Pfingswochenende.

 
2 Kommentare

Verfasst von - 7. Juni 2014 in Allgemein

 

Schlagwörter: ,

2 Antworten zu “Neues für das lange Wochenende

  1. lesenfrau

    8. Juni 2014 at 6:25

    Frohe Pfingsten wünscht Biene

    Gefällt mir

     

Kommentar verfassen

 
