RSS

Werkzeugrolle für die Harley ….

28 Jun

meines Freundes Andreas.
Hier mal ein ganz tolles Projekt, das mir richtig Spass gemacht hat.
Nun aber ein paar Bilder, hatte leider nicht das beste Fotolicht.
Werkzeugrolle, Leder, Motorrad
Wie immer komplett Handarbeit, bestes vegetabil gegerbtes Rindleder und ein punziertes Randmuster.
Werkzeugrolle, Leder, Motorrad, Schnalle
Die Rollerschnallen sind massiv Messing und vernickelt, die Bügel selbst gemacht, na klar aus Leder.
Werkzeugrolle, Leder, Motorrad, Seite
Das Leder ist schön standig und behält hervorragend die Form
Werkzeugrolle, Leder, Motorrad, offen
… und noch die Rückseite
Werkzeugrolle, Leder, Motorrad, hinten
So sieht das ganze dann an seiner „Fat Boy“ aus:
Rolle1
Fügt sich doch ideal in die Linie der Maschine ein und schließt die „Lücke“ zwischen Scheinwerfer und Lenker
Rolle2
Der größte Lohn für mich, ist doch die Freude die ich mal wieder bereiten konnte.
Wünsch dir weiterhin gute Fahrt und viel Spass mit dem guten Stück ;)

Werbeanzeigen
 
5 Kommentare

Verfasst von - 28. Juni 2014 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , ,

5 Antworten zu “Werkzeugrolle für die Harley ….

  1. hijadelaluna

    28. Juni 2014 at 20:29

    Das ist ja toll!
    Sowas könnte man ja in einer Nummer kleiner für’s Fahrrad gebrauchen. ;)

     
    • Lederstrumpf

      29. Juni 2014 at 6:16

      Moin Imke,

      ja freut mich wenn’s gefällt ;)
      Liebe Grüße
      Siegfried

       
  2. lesenfrau

    29. Juni 2014 at 6:49

    Das ist doch ideal, so hat man alles zur Hand, sieht gut aus und man ist für alles gerüstet.

    LG Biene

     
    • Lederstrumpf

      29. Juni 2014 at 6:54

      Moin Biene,

      ja wohl war, alles dabei und sieht gut aus ;)
      Liebe Grüße
      Siegfried

       

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (Wordpress.com) einverstanden, Details siehe Datenschutz.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.