RSS

Das Ontario OKC3S ….

25 Aug

… ist das offizielle Bajonett des USMC und passend auf die M16/M4 Modelle.
Ich habe es auch im Programm – hier der Link zur Herstellerseite – einfach klicken
Ontario, OKC3S USMC Bajonett, Klinge
Qualität und Verarbeitung ist sehr gut
Ontario, OKC3S USMC Bajonett, vorne
… die Scheide hält das Messer sehr sicher und hat viele Befestigungsmöglichkeiten, sowie komplett Molle-kompatibel.
Ontario, OKC3S USMC Bajonett, Rückseite
Sehr schön auch der Keramikschleifstab auf der Scheidenrückseite.
Ontario, OKC3S USMC Bajonett, Schleifstein
Noch ein Vergleichsbild zum „normalen“ Messer der Marines, natürlich auch von Ontario.
Ontario, OKC3S USMC Bajonett + USMC Knife
Wem das Messer zu „Militärisch“ wirkt, bzw. wer kein Bajonett benötigt, dem empfehle ich das SP6 von Ontario,
das ist in der Truppe auch sehr beliebt und wirkt doch „ziviler“ – Bilder habe ich hier – einfach klicken

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 25. August 2014 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: