RSS

Zündhütchentasche – "modern"

22 Okt

…. hier mal das Täschchen in einer moderneren Variante.
Nun aber erstmal Bilder, anklicken macht wie immer größer:
Zündhütchentasche, schwarz, Clip, vorne
Zündhütchentasche, schwarz, Clip, seite
Wie alles von mir komplett Handarbeit, punziert und selbst gefärbt in schwarz.
Zündhütchentasche, schwarz, Clip, offen
Als Verschluss dient hier ein sog. Beiltaschenknopf …
Zündhütchentasche, schwarz, Clip, hinten
und statt einer Gürtelschlaufe, habe ich einen Gürtelclip verwendet.

Leider hatte ich nicht das beste Fotolicht, die Tasche ist natürlich Tiefschwarz.

 
2 Kommentare

Verfasst von - 22. Oktober 2014 in Allgemein

 

Schlagwörter: ,

2 Antworten zu “Zündhütchentasche – "modern"

  1. lesenfrau

    23. Oktober 2014 at 14:38

    Das ist ja ein richtiges Schmuckstück und gefällt mir gut.

    LG Biene

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      23. Oktober 2014 at 15:17

      … freut mich sehr Biene.
      Ist auch ein ordentliches Stück Arbeit, schwierig zu machen.
      Liebe Grüße
      Siegfried

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

 
