RSS

Feinstes Olivenholz schon beim Frühstück …

19 Dez

…. ja damit beginnt der Tag doch ganz Besonders.
Hier noch ein paar Artikel aus meinem Olivenholzprogramm, das klassische Frühstücksbrett hat die Maße 22x15x1,5cm
Die Bretter sind auch komplett massiv, d.h. nicht wie so oft aus Brettern zusammengeleimt und durch die schöne Maserung ist jedes Stück ein Unikat
Olivenholz, Frühstücksbretter

Wunderschön auch der Eierbecher und die Untersetzer, diese sind wieder im Naturschnitt und haben einen ca. Durchmesser von 10-12cm bei einer Stärke von ca. 1cm
Leider hatte ich kein gutes Fotolicht und die Schönheit kommt so gar nicht zur Geltung.
Olivenholz, Untersetzer+Eierbecher

Olivenholz, Untersetzer+Eierbecher-Detail
Die Vorzüge hatte ich ja schon mal beschrieben, auch hier alles massiv und unbehandelt, also Natur Pur.
Bei Interesse könnt ihr euch einfach an mich wenden.

 
2 Kommentare

Verfasst von - 19. Dezember 2014 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , , ,

2 Antworten zu “Feinstes Olivenholz schon beim Frühstück …

  1. lesenfrau

    20. Dezember 2014 at 7:54

    Gut sieht das aus lieber Siegfried, ich komme noch mal darauf zurück, leider haben wir im Dezember und Januar so viel zu bezahlen, aber die Sachen hast Du doch bestimmt noch länger im Sortiment.

    Einen schönen 4.Advent wünscht Biene

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      20. Dezember 2014 at 8:19

      Moin Biene,

      ja klar, das kann ich auch alles kurzfristig bekommen, kein Problem.
      Freut mich sehr das dir die Sachen auch so gut gefallen.
      Euch auch einen schönen 4.Advent und liebe Grüße
      Siegfried

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

 
