RSS

Nochmal Olive – wunderschöne Obstschale

07 Feb

… da ich die Produkte aus Olivenholz sehr mag, möchte ich euch noch eine Obstschale aus meinem Programm vorstellen.
Die Schalen sind massiv und werden aus einem Stück heraus gearbeitet, darum sind kleine Abweichungen in der Form, wie den Maßen ganz normal, das ist Natur.
Länge hier im oval ca. 32cm, Breite ca. 17cm und die Höhe ca. 11cm
Nun aber ein paar Bilder, leider bei schlechtem Fotolicht
Obstschale, Olivenholz (1)
Obstschale, Olivenholz (2)
Obstschale, Olivenholz (3)
… hier mal etwas gefüllt, da passt schon was rein
Obstschale, Olivenholz (4)
Das sind sehr schöne und originelle Schalen, herrlich anzusehen, mit toller Maserung.
Unser Besuch war von den Stücken jedesmal begeistert und fasziniert zugleich.
Hier ist wirklich jedes Teil ein Unikat.

 
17 Kommentare

Verfasst von - 7. Februar 2015 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , , ,

17 Antworten zu “Nochmal Olive – wunderschöne Obstschale

  1. Ichbins-G

    7. Februar 2015 at 11:11

    Das ist wirklich ein Hingucker und tolles Material dazu.

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      7. Februar 2015 at 11:18

      … auf jeden Fall Gabi.
      Das ist Natur pur, ganz pflegeleicht und ich bin jedesmal gerade von der Maserung begeistert.
      Das können die Bilder gar nicht wieder geben.
      Liebe Grüße ins Wochenende
      Siegfried

      Gefällt mir

       
  2. powerfjord

    7. Februar 2015 at 11:25

    Ist die chic.

    Da kann man auch wunderbar Leuchtkugeln drin platzieren.
    Ich liebe Wohnaccessoires, die man so vielseitig einsetzen kann.

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      7. Februar 2015 at 11:41

      … auf jeden Fall, sowas ist vielseitig und egal was drin ist, ein Hingucker.

      Wünsch dir ein schönes Wochenende Chrisi

      Siegfried

      Gefällt mir

       
  3. RockPapaya

    7. Februar 2015 at 11:28

    Junge…ist die hübsch…wirklich!

    Kein zweifel,ein absoluter Hingucker.

    LG
    Sylvia

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      7. Februar 2015 at 11:43

      … freut mich das sie dir auch gefällt Sylvia.
      Bin echt froh, das ich da so einen tollen Produzenten gefunden habe.
      Liebe Grüße ins Wochenende
      siegfried

      Gefällt mir

       
      • RockPapaya

        7. Februar 2015 at 11:58

        Gefällt mir sehr…neidisch guck ! 😉

        Bestimmt auch ein Unikat. 🙂

        Danke 🙂

        Gefällt mir

         
        • Lederstrumpf

          7. Februar 2015 at 12:05

          … das sind wirklich Unikate, genau die gleiche werde ich nicht bekommen, das ist Natur.
          Bei Interesse kann ich aber nach einer ähnlichen fragen 😉

          Stelle demnächst noch ein paar Sachen vor.

          Gefällt mir

           
  4. ostseefan

    7. Februar 2015 at 12:07

    Oh ja, die gefällt mir sehr gut …
    Kann sie mir gut auf einem Kalt-Warm-Bufett vorstellen, mit Weintrauben, Melonen etc. gefüllt.

    LG und ein schönes Wochenende!

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      7. Februar 2015 at 12:36

      … ja auf jeden Fall, denke die Schalen machen überall eine gute Figur.

      Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende

      Siegfried

      Gefällt mir

       
  5. Joy-Lilly

    7. Februar 2015 at 13:38

    Schöne Teile.
    Ich liebe Olivenholz auch sehr.
    Bisher habe ich ein Salatbesteck und eine Suppenkelle daraus.
    Werde es auf jedenfall nach und nach erweitern.

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      7. Februar 2015 at 14:27

      … ja gerade in der Küche ist Olive ideal.

      Ich hatte in Deutschland und teils auch in Spanien immer nach guten und unbehandelten Sachen gesucht aber nie gefunden, das war alles lackierter Fabrikmüll.
      Darum bin ich froh, das ich nun diesen Hersteller gefunden habe, das ist massive und unlackierte, naturbelassene Qualität.
      Wünsch dir ein schönes wochenende
      Siegfried

      Gefällt mir

       
      • Joy-Lilly

        8. Februar 2015 at 23:29

        Wenn ich meinen Prozess gewinne, dann melde ich mich auf jedenfall bei dir.
        Mir fehlt schon noch das eine oder andere. 🙂

        Gefällt mir

         
  6. lesenfrau

    7. Februar 2015 at 16:50

    Sehr edel sieht das aus und es gibt viele Möglichkeiten die schöne Schale auch anderweitig zu nutzen.

    LG Biene

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      7. Februar 2015 at 17:14

      … das ist wohl war Biene.
      Sieht ganz Klasse aus, man kann sich an der wilden Maserung gar nicht satt sehen.
      Auch doll zu wissen, das das Holz mehrere hundert Jahre alt ist.
      Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende
      Siegfried

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

 
