RSS

Lederholster für Handschellen …

06 Mrz

… diesmal nicht von mir, sondern von der österreichischen Firma Sickinger, dessen Produkte ich auch anbiete.
So sieht das geschlossene Modell aus:
Sickinger Handschellen-Holster, vorne
… auch hier wird nur bestes vegetabil gegerbtes Rindleder verwendet.
Innen ist ein kleiner „Abnäher“, der z.B. einen Ersatzschlüssel aufnehmen kann.
Sickinger Handschellen-Holster, innen
Da ich mit Herrn Sickinger gut zusammen arbeite, sind auch Extrawünsche, soweit umsetzbar, kein Problem.
Hier wurde die Gürtelschlaufe speziell passend für 5,8cm breite Koppel (Gürtel) angesetzt.
Sickinger Handschellen-Holster, hinten
Diese Produkte kann ich durchgehend empfehlen, ich selbst nutze sie seit Jahren.
Die Qualität ist hervorragend, da auch Behördenausrüster, mit sehr fairem Preis/Leistungsverhältnis.
Bei Interesse kontaktiert mich einfach.

 
4 Kommentare

Verfasst von - 6. März 2015 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , , , , ,

4 Antworten zu “Lederholster für Handschellen …

  1. lesenfrau

    6. März 2015 at 17:10

    Was benutzt Du seit Jahren, Handschellen, grins??

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Biene

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      6. März 2015 at 17:13

      … die auch, neben Gürteln, Holstern usw.
      Ist ein fesselndes Thema was 😉

      Wünsch dir auch ein schönes Wochenende
      und liebe Grüße
      Siegfried

      Gefällt mir

       
  2. Joy-Lilly

    7. März 2015 at 7:15

    Seeehr fessenlnd 😉

    Und genauso schön gearbeitet wie die Sachen, die du immer machst.
    Ich wünsch euch ein schönes Frühlingswochenende.

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      7. März 2015 at 7:26

      Moin Lilly,

      … ja ist eine sehr gute Firma und ich freue mich immer wenn ich mit dem Herrn Sickinger zu tun habe.

      Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende
      Siegfried

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

 
