RSS

Das freut mich doch sehr …

21 Mrz

… ich hatte doch letztens für das Linder Kentucky Bowie eine recht aufwändige Lederscheide nach Wunsch angefertigt, hier zu sehen – bitte klicken
Nun habe ich Bilder bekommen, wo das ganze getragen zu sehen ist.
Kentucky Bowie, Linder, Lederscheide, Old West Leather (1)Kentucky Bowie, Linder, Lederscheide, Old West Leather (2)
In erster Linie bin ich ja immer froh wenn ich jemanden damit eine Freude gemacht habe aber über solche Bilder freue ich mich immer ganz besonders.
Vielen Dank nochmal und weiterhin viel Freude mit dem guten Stück.

 
2 Kommentare

Verfasst von - 21. März 2015 in Allgemein

 

Schlagwörter: ,

2 Antworten zu “Das freut mich doch sehr …

  1. lesenfrau

    21. März 2015 at 17:17

    Das kann ich mir gut vorstellen, man freut sich wenn die eigene Arbeit gut ankommt und gefällt und Mundpropaganda gibt es auch, denn der Besitzer wird bestimmt auf das schöne Teil angesprochen.

    Ein schönes Wochenende wünscht Biene

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      21. März 2015 at 17:28

      Moin Biene,

      … ja das stimmt.
      Freue mich auch immer wenn meine Arbeiten genutzt werden und nicht in einer Vitrine liegen 😉
      Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende
      Siegfried

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

 
