RSS

Nur das Beste ist gerade gut genug …

22 Mrz

… nach diesem Motto wähle ich eigentlich alles aus was ist nutze, bzw. verarbeite.
In diesem Fall meine ich meine neuen Druckknöpfe.
Neben denen in schwarz und silber
Druckknopf, schwarz-silber
… kann ich nun auch die Kappe in mattem Kunststoff bzw. in Messing mit gekörnter Oberfläche anbieten.
Druckknöpfe, einzeln
Verarbeitet kann es dann so aussehen
Druckknopf, Kunststoff, Matt
… hier die gekörnte Variante.
Druckknöpfe, gekörnt, Metall
Diese Druckknöpfe kommen aus dem Militär/Behördenbereich und sind von der Qualität hervorragend.
Wer „gedient“ hat, dem werden sie sicher bekannt vor kommen, es gibt einfach nichts besseres.
Anklicken der Bilder macht wie immer größer

 
3 Kommentare

Verfasst von - 22. März 2015 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , ,

3 Antworten zu “Nur das Beste ist gerade gut genug …

  1. RockPapaya

    22. März 2015 at 22:34

    Gefällt mir. 🙂
    Für eine sehr gute Arbeit,würde ich auch nur die besten Materialien verarbeiten.

    Hat was 🙂

    LG
    Sylvia

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      23. März 2015 at 6:30

      Moin Sylvia,

      … ja Danke, freut mich das sie dir gefallen.
      Liebe Grüße in die neue Woche
      Siegfried

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

 
