RSS

"Voll Natur" – für mein Sahara Hunter von Bark River

09 Apr

…. und darum geht es:
Bark River, Sahara Hunter, Lederscheide, Klinge
Die Lederscheide ist natürlich auch komplett Handarbeit aber mal ganz Natur belassen, lediglich etwas gewachst.
Bark River, Sahara Hunter, Lederscheide, vorne
Da das Messer selbst recht schmal ist, steht im die Doppelnaht sehr gut.
Bark River, Sahara Hunter, Lederscheide, hinten
Nun habe ich das Messer eine Weile getragen und das Leder ist schon etwas nachgedunkelt.
Bark River, Sahara Hunter, Lederscheide, Patina
Ich finde es wird mit der Zeit immer schöner, das können Bilder aber leider nicht wieder geben.

 
6 Kommentare

Verfasst von - 9. April 2015 in Allgemein

 

Schlagwörter: ,

6 Antworten zu “"Voll Natur" – für mein Sahara Hunter von Bark River

  1. lesenfrau

    9. April 2015 at 15:17

    Ein schönes Teil und da hat man ein Leben lang was davon.

    LG Biene

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      9. April 2015 at 15:20

      Moin Biene,

      … ja Danke, da hast du recht.
      Gefällt mir sehr wenn das Leder von sich aus nachdunkelt.
      Liebe „sonnige“ Grüße
      Siegfried

      Gefällt mir

       
  2. Joy-Lilly

    9. April 2015 at 23:15

    Das schaut auch toll aus.
    Ich mag es auch, wenn Leder „altert“.

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      10. April 2015 at 7:35

      … ja Lilly, du bist ja auch eine „Kennerin“ 😉
      Ist echt toll anzusehen wie das Leder seine „Patina“ bekommt.
      Liebe Grüße und schönes Wochenende
      Siegfried

      Gefällt mir

       
  3. Ichbins-G

    10. April 2015 at 21:05

    Eine schöne Lederscheide! Ich mag es auch, wenn Leder nachdunkelt – aber nur bei bestimmten Sachen. Das Messer gefällt mir aber auch sehr gut – nee, sogar sehr gut.

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      11. April 2015 at 6:26

      … vielen Dank Gabi, freut mich sehr das dir sogar beides gefällt.
      Ist ein tolles Messer, macht sich auch in der Küche hervorragend.
      Liebe Grüße und schönes Wochenende
      Siegfried

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

 
