RSS

GEK-EDC im kleinen Schwarzen ….

20 Apr

… und darum geht es, für die Bilder mit meinem Messer:
GEK-EDC, Lederscheide, Klinge
Diese Lederscheiden fertige ich auch in Handarbeit, spezielles Leder perfekt angepasst und selbst gefärbt in schwarz.
GEK-EDC, Lederscheide, vorne
Mit stabilem Metallclip, dieser ist passend für Gürtel bis 4,5cm Breite.
GEK-EDC, Lederscheide, hinten

So funktioniert das tragen im Hosenbund hervorragend, flache Bauweise, sehr unauffällig und durch den Clip auch ohne Gürtel möglich.
Das steht dem Messer doch hervorragend.

 
2 Kommentare

Verfasst von - 20. April 2015 in Allgemein

 

Schlagwörter: ,

2 Antworten zu “GEK-EDC im kleinen Schwarzen ….

  1. lesenfrau

    20. April 2015 at 15:44

    Das ist ein feines kleines Schwarzes und ein echter Hingucker. Der Besitzer wird lange Freude an diesem edlen Teil haben.

    LG Biene

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      20. April 2015 at 15:57

      … Danke Biene, freut mich wenn es gefällt.
      Ja, das ist was für’s Leben und passt sehr gut zu dem Messer.

      Liebe Grüße in die neue Woche
      Siegfried

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

 
