RSS

Estwing Sportsman Axe, kleine Verbesserung …

21 Mai

… ja ich liebe mein kleines Vollstahlbeil und der dazu gehörige Lederschutz ist auch sehr gut.
Was mir nie so richtig gefallen hat, war die „einfache“ Gürtelschlaufe über die Schlitze.
Estwing Sportsman Axe 24a (1)
Nach einiger Überlegung kam ich auf eine Idee, für die ideale Gürtelschlaufe.
Estwing Sportsman Axe 24a (2)
So kann man das Beil hervorragend tragen, auch mit breiteren Gürteln.
Estwing Sportsman Axe 24a (3)
Nun ist sie für mich Perfekt.

Advertisements
 
3 Kommentare

Verfasst von - 21. Mai 2015 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , , , ,

3 Antworten zu “Estwing Sportsman Axe, kleine Verbesserung …

  1. Ichbins-G

    21. Mai 2015 at 20:48

    Ui, hätte ich eine Axt, würde ich mir diese Schutzhülle umgehend bestellen. Ich habe leider keine Axt und werde wohl auch so schnell keine benötigen, aber möchte trotzdem sagen, dass mir die Hülle sehr gefällt!

     
    • Lederstrumpf

      22. Mai 2015 at 5:25

      … das ist schön, allerdings gehört der Lederschutz zum Beil, schon „Werksmäßig“.
      Ich habe hier lediglich die Gürtelschlaufe dran gemacht, also das Ding mit meinem Stempel.
      Liebe Grüße und schönes Wochenende
      Siegfried

       
      • Ichbins-G

        22. Mai 2015 at 21:44

        das „Ding“ mit dem Stempel ist auf jeden Fall auch ein sehr nützliches Teil und passt sehr gut dazu

         

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (Wordpress.com) einverstanden, Details siehe Datenschutz.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.