RSS

Gürtel – ganz Natur belassen

25 Mai

… ja hier habe ich einen kernigen Gürtel gefertigt.
Das gut 4,5mm starke und vegetabil gegerbte Leder ist lediglich etwas gewachst.
Verwendet habe ich hier die neuen 40mm Schnallen aus Edelstahl, komplett genäht.
Ledergürtel, Natur (1)
Mit der Zeit wird das Leder so schön nachdunkeln wie bei der Messerscheide.

Da oft mal angefragt, es gibt nun auch besonders massive Edelstahlschnallen in 13/4″ bzw. 44mm Breite
Ledergürtel, Natur, Schnalle (2)
… das wäre dann was für den „Extremisten“

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 25. Mai 2015 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , , ,

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (Wordpress.com) einverstanden, Details siehe Datenschutz.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.