RSS

Lanyards und Schlüsselanhänger

30 Jul

… fertige ich auch oft, sie sind sehr beliebt.

Die Lanyards aus bestem 550er Paracord nach Militärvorgaben und die Schlüsselanhänger aus Leder mit dem original G3-Haken der Bundeswehr.

Selbst Druckknöpfe kann ich nach Militärstandard verwenden.

Hier aber nun mal ein paar Beispiele:

Schlüsselanhänger, Lanyards

 

Advertisements
 
4 Kommentare

Verfasst von - 30. Juli 2015 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , , ,

4 Antworten zu “Lanyards und Schlüsselanhänger

  1. vonKarin

    3. August 2015 at 22:46

    Hallo Siegfried, ganz klar, dass ich dir auf deinen neuen Blog folge! Der ist ja richtig schön geworden.
    Deine Ledersachen finde ich schon immer superschön. Die sehen so richtig wertig aus und passen immer perfekt zum jeweiligen Objekt – egal ob Messer oder Waffe. Wenn ich mal was in die Richtung brauche, dann wende ich mich auf jeden Fall an dich.
    Ich wünsch‘ dir nun viel Spaß und positive Energie mit deinem neuen Blog!
    Man liest sich!
    Herzlichst
    Karin

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      4. August 2015 at 8:51

      … ja vielen Dank Karin.
      Hatte deine schönen Sachen ja auch immer verfolgt, freut mich sehr das du hier auch rein geschaut hast.
      Man musste sich ja nun eine neue Plattform suchen und mir gefällt es hier richtig gut.
      Liebe Grüße
      Siegfried

      Gefällt mir

       
  2. ichbinsg

    9. August 2015 at 10:32

    Sehr schick, da sind die Schlüssel gut „gesichert“ – tolle Handarbeit.

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      9. August 2015 at 10:48

      … ja Danke.
      Die Schlüsselanhänger mit dem Bundeswehr Karabiner sind für viele auch eine kleine Erinnerung an die Dienstzeit.
      Während die Paracord-Sachen, teils in bunten Farben, bei Jung und Alt gleich gut ankommen, da kann man viel draus machen.
      LG
      Siegfried

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: