RSS

Lederartikel für jedermann

01 Okt

… ich werde oft gefragt ob ich mal eine Gürteltasche, Handtasche oder z.B. kleine Geldbörsen anfertigen kann.

Das kann ich sicher aber 100% Handarbeit bis hin zur Sattlernaht von Hand ist nicht zum Schnäppchenpreis möglich.

Wer das nicht zahlen möchte oder kann, für den habe ich eine Alternative.

Ich habe mich auf die Suche nach einem guten Hersteller gemacht und ihn auch gefunden.

So nach und nach werde ich dann mal die beliebtesten Modelle vorstellen.

Hier ein kleiner „Vorgeschmack“, anklicken macht das Bild größer:

Lederartikel, Gürteltasche, Münzbörse, Jagdtasche

Alle Produkte werden in Europa aus besten vegetabil gegerbten Ledern in Handarbeit gefertigt, klar mit stabiler Maschinennaht.

Die natürlichen Merkmale der Lederhaut bleiben erhalten und jedes Stück ist auch hier ein Unikat.

Geplant sind dann z.B. Handtaschen, Jagdtaschen, Aktentaschen, Gürteltaschen, Geldbörsen, Stifteetuis, Brillenetuis und ein Zigarrenetui.

Alle Artikel wird es in verschiedenen Lederzurichtungen, Farben und Größen geben.

Ich selbst bin hier von Preis/Leistung sehr begeistert und nutze einige Artikel auch selbst schon.

 
8 Kommentare

Verfasst von - 1. Oktober 2015 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

8 Antworten zu “Lederartikel für jedermann

  1. Royal of Classic

    1. Oktober 2015 at 16:33

    Bin jetzt kein Experte von Lederwaren, dennoch bin ich begeistert von, sieht gut aus.

    Gefällt 1 Person

     
    • Lederstrumpf

      1. Oktober 2015 at 18:59

      … vielen Dank für deinen Besuch hier.
      Ja die Sachen sind Klasse, gerade was die Qualität und den Preis betrifft.
      Kannst ja immer mal rein schauen, ich stelle demnächst mal alles im Detail vor, mit mehr Bildern.
      Viele Grüße
      Siegfried

      Gefällt 1 Person

       
  2. lesenbiene

    1. Oktober 2015 at 19:16

    Das gefällt mir auch, das was ich sehen kann ist gut verarbeitet, ich bin auf noch mehr Bilder gespannt, mal sehen was so dabei ist.

    LG Biene

    Gefällt 1 Person

     
    • Lederstrumpf

      1. Oktober 2015 at 19:50

      … ja Biene, die Sachen sind ganz toll gearbeitet und das ganze mit vegetabil gegerbten Leder, besser geht es nicht.
      Klar, demnächst mehr Bilder.
      Liebe Grüße und schönen Abend
      Siegfried

      Gefällt mir

       
  3. chrinolo

    2. Oktober 2015 at 19:55

    Das sieht sehr ansprechend aus. Bin auch gespannt auf mehr 🙂

    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Christel

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      3. Oktober 2015 at 10:31

      Moin Christel,

      … ja die Sachen sind Klasse und eine ganz tolle Qualität zum vernünftigen Preis.
      Am meisten scheint eine Gürteltasche zu interessieren, die „braune“ stelle ich nachher mal im Detail vor.
      Also bleib dran 😉
      Liebe Grüße
      Siegfried

      Gefällt 1 Person

       

Kommentar verfassen

 
