RSS

Gürteltasche aus Leder – schwarz

10 Okt

… dieses Modell und die Daten/Maße hatte ich hier schon in mattbraun gezeigt, darum nun nur ein paar Bilder.

Anklicken macht wie immer größer:

Gürteltasche, Leder, schwarz, vorne, 1

… auch hier wieder bestes vegetabil gegerbtes Leder, klassisch in schwarz

Gürteltasche, Leder, schwarz, hinten, 2

… Rückseite mit stabilen Gürtelschlaufen

Gürteltasche, Leder, schwarz, offen, 3

… innen die beiden Hauptfächer, in der Mitte ein flaches Fach, ideal für Papiere usw.

Gürteltasche, Leder, schwarz, Detail, 4

… gut zu erkennen, die hervoragende Verarbeitung.

So kann es dann wieder getragen aussehen:

Gürteltasche, Leder, schwarz, getragen

Ich selbst trage die Taschen nun schon eine Weile und bin begeistert.

Ob in der Stadt, beim Wandern oder Motorrad fahren usw., das Teil macht eine gute Figur.

So hat man auch immer die Hände frei und ausgebeulte Hosentaschen gehören der Vergangenheit an.

 
6 Kommentare

Verfasst von - 10. Oktober 2015 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , , , , , ,

6 Antworten zu “Gürteltasche aus Leder – schwarz

  1. mannifred

    11. Oktober 2015 at 11:19

    Klasse, aber ist die Tasche nicht zu sperrig?

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      11. Oktober 2015 at 11:50

      … also ich finde nicht aber es kommt natürlich drauf an, was man mitnehmen möchte usw.
      Gibt die Tasche aber auch noch kleiner, sowie im Querformat.
      Die Daten usw. findest bei der braunen Tasche, Link ist oben im Text.
      Schönen Sonntag
      Siegfried

      Gefällt mir

       
  2. Ilanah

    11. Oktober 2015 at 21:01

    Wieder ein tolles edles Teil. Und praktisch noch dazu.

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      12. Oktober 2015 at 7:24

      … das stimmt.
      Da haben ausgebeulte Hosentaschen ein Ende 😉
      Liebe Grüße in die neue Woche
      Siegfried

      Gefällt mir

       
  3. giselzitrone

    13. Oktober 2015 at 10:47

    Sehr schöne Sachen wünsche einen schönen Dienstag lieber Gruß Gislinde

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      13. Oktober 2015 at 11:17

      … freut mich das dir die Sachen gefallen.
      Dir auch eine schöne Woche und liebe Grüße
      Siegfried

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

 
