RSS

Lederholster für eine Taschenuhr …

21 Okt

… und zwar für die Wenger Taschenuhr.

Da ich das Holster nach einem „Holzleisten“ fertigen kann, brauchte ich die Uhr nicht zum anpassen.

Nun aber Bilder, leider nicht das beste Fotolicht:

Holster, Wenger Taschenuhr, light brown (1)

Wie immer komplett Handarbeit, punziert, perfekt geformt und selbst gefärbt in light brown.

Holster, Wenger Taschenuhr, light brown (2)

Die Rückseite mit Gürtelschlaufe.

So lässt sich die Uhr doch Klasse tragen und sieht sehr edel aus.

 
5 Kommentare

Verfasst von - 21. Oktober 2015 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , ,

5 Antworten zu “Lederholster für eine Taschenuhr …

  1. JanJan

    22. Oktober 2015 at 15:21

    Das sieht sehr hübsch aus, aber trägt denn noch jemand Taschenuhren?

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      22. Oktober 2015 at 16:10

      … freut mich wenn’s gefällt.
      Klar, sehr viele Leute tragen noch Taschenuhr, gibt auch „moderne“ Varianten.
      Ich übrigens auch ab und an, allerdings mag ich es altmodisch, mechanisches Werk, Silber, Klappdeckel 😉
      LG
      Siegfried

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

 
