RSS

Schneidebretter aus Olivenholz ….

13 Nov

… hatte ich hier ja schon mal gezeigt.

Diese wunderschönen Stücke im Naturschnitt wollte ich aber noch zeigen, man sieht das jedes Stück ein Unikat ist.

Anklicken macht das Bild größer, leider kein gutes Fotolicht:

Schneidebretter, Olivenholz

Das Brett links hat eine Länge von gut 40cm, Breite ca. 20-23cm und in der Höhe gut 2cm.

Die beiden rechts sind Bretter der Länge ca. 45cm, Breite da zwischen 21-26cm und auch eine Höhe von gut 2cm.

Die Maße werden hier von der Natur vorgegeben, das macht sie sehr einzigartig.

Wir nutzen die Olivenholzprodukte aus meinem Programm auch alles selbst und sind jeden Tag auf’s Neue davon begeistert.

Advertisements
 
8 Kommentare

Verfasst von - 13. November 2015 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , ,

8 Antworten zu “Schneidebretter aus Olivenholz ….

  1. chrinolo

    13. November 2015 at 19:05

    Die sind wirklich wunderschön – das rechts oben gefällt mir am besten.

    Liebe Grüsse und schönen Abend
    Christel

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      13. November 2015 at 19:12

      … freut mich das sie dir gefallen.
      Ja, ich versuche da immer die Wünsche zu berücksichtigen.
      Der neue Besitzer war auch hellauf begeistert.
      Liebe Grüße und dir auch einen schönen Abend bzw. Wochenende
      Siegfried

      Gefällt 1 Person

       
  2. Ilanah

    13. November 2015 at 21:28

    Tolle Stücke. Ich möchte meines nicht mehr missen.

    Heute sind übrigens zwei weitere abgeholt worden, sie waren alle begeistert davon.
    Das letzte wird ein Weihnachtsgeschenk werden.

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      14. November 2015 at 9:56

      … das freut mich wirklich sehr, das du damit auch so glücklich bist.
      Ich finde die Sachen auch einmalig und als Weihnachtsgeschenk wird es sicher sehr gefallen.
      Liebe Grüße ins Wochenende
      Siegfried

      Gefällt mir

       
  3. Marion

    14. November 2015 at 13:17

    Gut, dass du sie nochmal zeigst. Ich schreib dir ’ne Mail.

    Gefällt mir

     
  4. Thomas

    2. Dezember 2015 at 15:41

    Wollte mit meinem Feedback ein wenig warten, um auch eine richtige Einschätzung abgeben zu können. Hab nun meine Bretter schon ein paar Wochen in Gebrauch und bin begeistert. Klar, die Optik ist sowieso wunderschön, aber auch im praktischen Gebrauch bin ich bisher restlos zufrieden! Bretter nehmen so gut wie keine Feuchtigkeit auf und auch fast keine Farbe (meistens durch feucht abwischen wieder leicht zu entfernen). Und auch das Schneiderlebnis selber ist ungleich besser als bei anderen Holzbrettern oder gar diesen Schneidbrettern aus Plastik. Ein sehr empfehlenswertes Produkt!
    Liebe Grüsse aus Wien,
    Thomas

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      2. Dezember 2015 at 15:58

      Hallo Thomas,

      … erstmal vielen Dank für den Besuch und den Eintrag hier, da freue ich mich doch sehr drüber.
      Finde ich sehr gut, das du sie schon genutzt hast und auch so zufrieden bist, geht doch nichts über echte Erfahrungen.
      Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
      Siegfried

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: