RSS

Noch ein schöner Beilhalter …

13 Dez

… passend für das Wildmarksbeil von Gränsfors Bruks, als Modell dient mein Eigenes:

Beilhalter, Gränsfors Bruks, light brown, vorne

Wie immer in Handarbeit gefertigt und selbst gefärbt in light brown.

Material- natürlich bestes vegetabil gegerbtes Rindleder aus Deutschland.

Beilhalter, Gränsfors Bruks, light brown, hinten

Extrawunsch war eine Schlaufe für den Feuerstahl und ein Monogramm.

So kann es dann komplett aussehen:

Beilhalter, Gränsfors Bruks, light brown, komplett

Da wünsche ich dann viel Freude mit und gleichzeitig einen schönen 3.Advent.

Siegfried

 
4 Kommentare

Verfasst von - 13. Dezember 2015 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , , , ,

4 Antworten zu “Noch ein schöner Beilhalter …

  1. Ilanah

    13. Dezember 2015 at 23:51

    Das schaut wieder sehr edel aus.
    War bestimmt ne Menge Arbeit.

    Gefällt mir

     
  2. Hummel

    25. Dezember 2015 at 10:43

    Sieht super aus und ist bestimmt praktisch, beim Holzmachen sucht man nicht dauernd.

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      25. Dezember 2015 at 18:13

      … freut mich wenn er gefällt.
      Ja ist praktisch und recht beliebt.
      Schöne Weihnachten
      Siegfried

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

 
