RSS

Ein paar Schlüsselanhänger – Leather Key Holder

15 Dez

… so, hier habe ich noch ein paar Schlüsselanhänger gefertigt, natürlich auch hier 100% Handarbeit.

Schlüsselanhänger,G3-Karabiner, Leder, vorne

Schwarz und saddle tan mit schwarzen Druckknöpfen und jeweils mit original Karabiner des G3-Gewehrriemens der Bundeswehr.

Schlüsselanhänger, G3-Karabiner, Leder, hinten

Absolut robust und doch sehr edel …

Advertisements
 
4 Kommentare

Verfasst von - 15. Dezember 2015 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , , ,

4 Antworten zu “Ein paar Schlüsselanhänger – Leather Key Holder

  1. chrinolo

    15. Dezember 2015 at 18:33

    Sehr schön! 🙂

    Liebe Grüsse,
    Christel

    Gefällt mir

     
  2. lesenbiene

    15. Dezember 2015 at 18:53

    Die kommen mir bekannt vor lieber Siegfried und ich kann nur bestätigen, in Natura sind sie noch viel schöner und wirklich sehr robust. Eine solide Handarbeit. Wer noch ein Weihnachtsgeschenk braucht ist damit gut beraten.
    Ansonsten alles soweit gut bei mir. Morgen geht es zur zweiten C.
    Haare sind weg , dafür habe ich aber die Perücke und Mützen. Mal sehen wie dann die nächsten Tage wieder werden.
    Gruß an die Familie.

    LG Biene

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      15. Dezember 2015 at 19:00

      Nabend Biene,

      .. schön von dir zu hören, hatte dich aber auch bei Lilith schon gelesen 😉
      Die Haare sind doch nicht so wichtig, die kommen auch wieder, hauptsache es hilft und alles wird gut.
      Freut mich sehr das du mit deinem Schlüsselanhänger auch so zufrieden bist.
      Dann mal ganz liebe Grüße von uns allen und macht euch noch einen gemütlichen Abend
      Siegfried

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: