RSS

Tragebeispiele – Bushcraft Scheide

03 Jan

… ich werde immer mal gefragt, wie man die von mir gefertigten Bushcraft-Scheiden tragen kann.

Die Gürtel- sowie die abnehmbare Danglerschlaufe sind sicher selbsterklärend, sowie auch Befestigungsmöglichkeiten über den D- oder O-Ring.

Daher zeige ich hier nun die Befestigung an Molle-Systemen

Bushcraft Sheat Bravo1 Rucksack Molle offen

Bushcraft Sheat Bravo1 Rucksack Molle zu

Das ganze geht schnell und einfach, nun noch waagerecht:

Bushcraft Sheat Bravo1 Rucksack offen

Bushcraft Sheat Bravo1 Rucksack zu

Diese Lederscheide für das Bravo 1 von Bark River hatte ich extra mal auf Wunsch in einfacher Art gefertigt.

So fertige ich die Scheide wenn es nach mir geht:

BR Bravo1 Bushcraft Klinge

Farbe ist hier nun light brown.

BR Bravo1 Bushcraft vorne

BR Bravo1 Bushcraft hinten

Mit dieser Art von Lederscheide ist man halt sehr flexibel, gerade was Trage- und Befestigungsmöglichkeiten betrifft.

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - 3. Januar 2016 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , ,

2 Antworten zu “Tragebeispiele – Bushcraft Scheide

  1. giselzitrone

    6. Januar 2016 at 15:43

    Wunderschön gemacht schade das ich so etwas nicht tragen kann.Liebe Grüße von mir und einen schönen Mittwoch wünsche ich dir und ein gutes neues Jahr nachträglich liebe Grüße Gislinde

    Gefällt 1 Person

     
    • Lederstrumpf

      6. Januar 2016 at 17:21

      … na Gislinde, das vieleicht nicht aber ich habe doch so einiges für die Dame im Angebot 😉
      Dir auch noch alles Gute für’s neue Jahr und liebe Grüße
      Siegfried

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: