RSS

Wilkins – Basic Fieldknife schön in Lederscheide

03 Feb

… und so sieht es aus:

Wilkins Basic Fieldknife, Lederscheide, dunkelbraun, Klinge

Diese Bushcraft Scheide habe ich auch wieder komplett in Handarbeit angefertigt und selbst gefärbt in dunkelbraun.

Wilkins Basic Fieldknife, Lederscheide, dunkelbraun, vorne

Ideale Kombi und viele Trage- und Befestigungsmöglichkeiten.

Wilkins Basic Fieldknife, Lederscheide, dunkelbraun, hinten

Steht dem Messer doch hervorragend und die nächste Tour kann kommen.

 
2 Kommentare

Verfasst von - 3. Februar 2016 in Allgemein

 

Schlagwörter: , ,

2 Antworten zu “Wilkins – Basic Fieldknife schön in Lederscheide

  1. O. Heinemann

    5. Februar 2016 at 15:50

    Als Besitzer des guten Stücks möchte ich an dieser Stelle festhalten: die Messerscheide sieht nicht nur gut aus! Ein Stück gediegene Handwerkskunst von bester Qualität, da gibt’s nichts zu bemäkeln. Wer qualitativ hochwertige Lederabreit schätzt, dem kann ich eine Kontaktaufnahme mit Herrn Raschke nur empfehlen!

    Gefällt 1 Person

     
    • Lederstrumpf

      5. Februar 2016 at 16:35

      …. ja vielen Dank für den Besuch und das Lob hier.
      Freut mich wirklich sehr wenn meine Arbeiten so gut gefallen.
      Dann mal viel Spass mit dem guten Stück und beste Grüße
      Siegfried

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

 
