RSS

Besonderes Fällkniven F1 in besonderer Lederscheide

06 Mrz

… hier aber erstmal das Messer:

Western-Style, Lederscheide, Fällkniven F1, Micarta, Klinge

Diese Lederscheide habe ich auf Wunsch angefertigt, das ganze natürlich komplett in Handarbeit und selbst gefärbt in schwarz.

Western-Style, Lederscheide, Fällkniven F1 Micarta (1)

Auch hier „läuft“ die Schneide auf einem Keder, so das man sich nicht die Naht zerschneiden kann.

Das Messer selbst rastet sauber ein und lässt sich so hervorragend und sicher tragen.

Western-Style, Lederscheide, Fällkniven F1 Micarta (2)

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - 6. März 2016 in Allgemein

 

Schlagwörter: , ,

2 Antworten zu “Besonderes Fällkniven F1 in besonderer Lederscheide

  1. Michael

    15. März 2016 at 20:35

    Wunderschön, Pancakestyle wie hier ist ja immer wieder schön, vor allem nur Leder und Garn, kein Metal oder so, wirklich klasse.Das design behalte ich mal für mich im Hinterkopf, ggf. in saddle Brown oder so… 🙂

    Gefällt mir

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: