RSS

Schöner Ledergürtel mit Buckle

08 Mrz

… so sieht er aus, Bilder anklicken macht auch etwas größer:

Ledergürtel, dunkelbraun, Buckle, geschlossen

Hier habe ich ein besonders schönes Leder bekommen, das schon beim gerben durchgefärbt worden ist, in wunderschönem dunkelbraun.

Es ist ein vegetabil und fettgegerbtes Rindleder mit einer herrlichen Struktur.

Ledergürtel, dunkelbraun, Buckle

Die Schnalle ist durch die Druckknöpfe schnell und leicht wechselbar.

Leider hatte ich nicht das beste Fotolicht.

 
2 Kommentare

Verfasst von - 8. März 2016 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , , ,

2 Antworten zu “Schöner Ledergürtel mit Buckle

  1. lesenbiene

    8. März 2016 at 18:42

    Das ist schon ein tolles Teil und zusammen mit der Schnalle ein richtiger Hingucker.
    LG an die Familie

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      8. März 2016 at 19:09

      Moin Biene,
      … ja freut mich wenn’s gefällt.
      Demnächst habe ich noch einen mit Edelstahlschnalle, der wird auch Klasse.
      Liebe Grüße und schönen Abend
      Siegfried und Fam.

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

 
