RSS

Noch ein herrlicher Gürtel …

19 Mrz

… und so sieht er aus

Ledergürtel, dunkelbraun, Edelstahlschnalle, geschlossen

… diesmal mit vernähter 40mm Edelstahlschnalle, diese ist schön massiv und stabil.

Ledergürtel, dunkelbraun, Edelstahlschnalle

Leder ist hier wieder bestes vegetabiles und fettgegerbtes Rindleder mit toller Struktur.

Leider können die Bilder das gar nicht wieder geben, so schöne Narbung und eine satte dunkelbraune Farbe.

Ledergürtel, dunkelbraun, Struktur-Narbung

Wer gerne seine Schnallen (Buckles) wechselt, sollte hier mal schauen, da hatte ich auch ein Modell gezeigt – einfach klicken ➡

 
4 Kommentare

Verfasst von - 19. März 2016 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , , ,

4 Antworten zu “Noch ein herrlicher Gürtel …

  1. lesenbiene

    19. März 2016 at 17:35

    Das sind schon echte Sahnestücke und mit einer schicken Schnalle daran ein echter Hingucker. Und vielleicht braucht ja jemand noch ein kleines“Osterei“ für seine Liebste oder Liebsten.

    LG Biene

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      19. März 2016 at 17:40

      Moin Biene,

      … ja vielen Dank, sicher was Feines für’s Osternest 😉
      Liebe Grüße und schönes Wochenende
      Siegfried

      Gefällt mir

       
  2. giselzitrone

    23. März 2016 at 15:07

    Danke lieber Siegfried für die netten Ostergrüße sehr schöne Gürtel,gute Arbeit ich wünsche dir auch schöne Ostertage sind ein paar Tage an die Ahr gefahren etwas Wandern hoffentlich kommt die Sonne mal.Lieber Gruß von mir Gislinde

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      23. März 2016 at 15:15

      … immer gerne Gislinde.
      Ja kann gerne mal etwas wärmer werden, damit die Ausflüge mehr Spass machen.
      Dann mal liebe Grüße und schöne Ostern
      Siegfried

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

 
