RSS

Lederscheide für das Basic Military Fieldknife …

26 Apr

… von Kevin Wilkins.

Und so sieht das Messer aus:

Wilkins Basic Military Fieldknife, Klinge

Die Lederscheide habe ich wie immer komplett in Handarbeit gefertigt und selbst gefärbt in dunkelbraun.

Wilkins Basic Military Fieldknife, vorne

Dieses Modell habe ich auf Wunsch gefertigt, der Grundschnitt beruht auf meinen Bushcraft-Scheiden.

Wilkins Basic Military Fieldknife, hinten

Passt doch hervorragend zum Messer und die Farbe ideal zum Griff, tolle Kombi.

 
2 Kommentare

Verfasst von - 26. April 2016 in Allgemein

 

Schlagwörter: , ,

2 Antworten zu “Lederscheide für das Basic Military Fieldknife …

  1. Markus Wunsch

    26. April 2016 at 20:40

    Hallo Siegfried,
    wie gewohnt perfekte Umsetzung! Tolle Farbe, saubere Nähte und sehr hochwertig!
    Kann es kaum noch abwarten!
    Beste Grüße, M.

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      27. April 2016 at 7:37

      Moin Markus,
      … ja vielen Dank.
      Freut mich sehr das es wieder deinen Vorstellungen entspricht, sieht aber auch Klasse aus 😉
      Dann mal viele Grüße
      Siegfried

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

 
