RSS

Gleich zwei Lederscheiden für das Splinter XS von TRC

11 Mai

… als Modell dient hier mal mein Messer:

TRC Splinter, Lederscheide (1)

Die Lederscheiden habe ich wie immer komplett von Hand gefertigt und selbst gefärbt, jeweils dunkelbraun und schwarz.

TRC Splinter, Lederscheide (2)

Diese Modelle haben keine Gürtelschlaufe, da sie in der Hosentasche getragen werden sollen.

TRC Splinter, Lederscheide (3)

Also schön flach und schmal gehalten.

Leider werden die Farben auf den Bildern nicht optimal dargestellt, diesmal zu viel Sonne 😉

 
8 Kommentare

Verfasst von - 11. Mai 2016 in Allgemein

 

Schlagwörter: ,

8 Antworten zu “Gleich zwei Lederscheiden für das Splinter XS von TRC

  1. christoph

    12. Mai 2016 at 6:11

    … schaut super aus, freu mich schon – lg chr

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      12. Mai 2016 at 7:25

      Moin Christoph,
      freut mich sehr, das die Bilder schon gefallen.
      Dann mal viele Grüße
      Siegfried

      Gefällt mir

       
    • Christoph Amprosi

      19. Mai 2016 at 12:51

      … sind gestern wohlbehalten in Tirol angekommen – passen perfekt in die fjräv messertasche – vielen Dank – super Arbeit !

      Gefällt mir

       
      • Lederstrumpf

        19. Mai 2016 at 20:38

        Moin Christoph,
        … ja super, das hat doch gut geklappt. Freut mich das du zufrieden bist, so soll es sein.
        Viele Grüße
        Siegfried

        Gefällt mir

         
  2. lesenbiene

    12. Mai 2016 at 8:39

    Eine feine, saubere Arbeit.
    Grüße an die Familie.

    LG Biene

    Gefällt mir

     
  3. steinfisch

    12. Mai 2016 at 13:05

    Immer wieder staune ich über die Exaktheit deiner Stiche auf den jeweiligen Arbeiten. Eine Maschine kann es nicht besser! 😀

    Liebe Grüsse
    Ingrid

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      12. Mai 2016 at 13:20

      … ja vielen Dank Ingrid.
      Freut mich immer sehr wenn dir meine Arbeiten gefallen.
      Klar, geht nichts über eine solide Sattlernaht von Hand, das ist kein Vergleich zur Maschine.
      Liebe Grüße
      Siegfried

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

 
