RSS

Innenbundholster für die Zoraki 906

05 Jun

… oder auch Inside-the-Pants Holster genannt und so sieht es aus:

Innenbund-Holster, Zoraki 906 (1)

Auch hier habe ich das Holster komplett in Handarbeit angefertigt, Leder natur belassen, leicht geölt und perfekt angepasst.

Die Gürtelschlaufe zur Sicherung ist beweglich und somit perfekt einzustellen für die jeweilige Trageweise.

Das an- und ablegen geht ohne den Gürtel öffnen zu müssen, Dank der Druckknöpfe.

Wobei da auch einer vollkommen gereicht hätte, hier stand aber der „Sicherheitsgedanke“ im Vordergrund 😉

Innenbund-Holster, Zoraki 906 (2)

Nun ein Beispiel wie es getragen aussehen kann:

Innenbund-Holster, Zoraki 906, getragen

Das Naturleder wird noch eine herrliche Patina bekommen, hier im Vergleich mit einem schon schön nachgedunkeltem Holster für das gleiche Modell:

Innenbund-Holster, Zoraki 906, Vergleich-Patina

Das Leder wird mit der Zeit wirklich immer schöner..

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 5. Juni 2016 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: