RSS

Sickinger Holster für Colt 1911 mit Rail

02 Jul

… ich wurde immer mal nach einem passenden Holster für den Colt Goverment 1911 mit Rail.Schiene gefragt.

Da die Einzelfertigung von Hand recht teuer und auch aufwändig ist, habe ich über die Firma Sickinger, mit der ich seit Jahren zusammen arbeite, diesen Sonderwunsch nun erfüllt.

Es ist das Modell „Lightning“ welches nun exakt dafür gefertigt wird

Sickinger Holster, Lightning, Colt 1911 mit Rail, vorne

Auch hier wird nur bestes vegetabil gegerbtes Leder verwendet und hervorragend verarbeitet.

Sickinger Holster, Lightning, Colt 1911 mit Rail, hinten

Sichere Passform und Tragekomfort sind selbstverständlich.

Das Holster kann auch in „Crossdraw“ Trageweise gefertigt werden, sowie in Braun, Sonderwünsche, sofern machbar, sind kein Problem.

Demnächst stelle ich noch einen „Sonderwunsch“ vor, den ich erfüllen konnte.

Also bis bald ;)

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 2. Juli 2016 in Allgemein

 

Schlagwörter: ,

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (Wordpress.com) einverstanden, Details siehe Datenschutz.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.