RSS

Praktische Ausweistasche

12 Jul

… von der Firma Sickinger, mit der ich ja auch zusammen arbeite und deren Produkte in meinem Programm sind.

Ideal auch für den zivilen Alltag,

Sickinger Ausweistasche, vorne

gefertigt aus bestem Leder und hervorragend verarbeitet.

Innenmaß pro Seite ca. 10cm x 8cm

Sickinger Ausweistasche, innen

Die Rückseite mit praktischem und sehr stabilem Gürtelclip.

Sickinger Ausweistasche, hinten

Bei Interesse an Sickinger Produkten könnt ihr mich gerne ansprechen.

 
2 Kommentare

Verfasst von - 12. Juli 2016 in Allgemein

 

Schlagwörter: , ,

2 Antworten zu “Praktische Ausweistasche

  1. lesenbiene

    12. Juli 2016 at 10:58

    Die ist praktisch, so hat man wichtige Dokumente sicher bei sich. An den Gürtel würde ich die nicht unbedingt tragen wollen, schon allein wegen Diebstahl.

    LG Biene

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      12. Juli 2016 at 11:23

      … das ist wohl war, muss man ja auch nicht aber man könnte es irgendwo anklipsen, Jackeninntentasche usw.

      Liebe Grüße und euch einen schönen Tag
      Siegfried

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

 
