RSS

Lanyard aus Leder, z.B. für das Biker Wallet/Geldbörse

12 Aug

… ich habe immer nach einem schönen Lanyard gesucht, nun habe ich es auch selbst gemacht.

Auch hier bestes vegetabil gegerbtes Rindleder aus Deutschland und selbst gefärbt in dunkelbraun, sowie mit Schlitzflechtung versehen.

Verschiedene Beschläge aus massiven Messing oder Edelstahl, sind wahlweise möglich, auch hier beste Qualität.

Lanyard, Biker Wallet

Dieser Schäkel aus massiven Edelstahl gefällt mir besonders gut, durch ziehen am „Ring“ wird er geöffnet.

Lanyard, Biker Wallet, Karabiner-Detail

So kann es dann getragen aussehen:

Lanyard, Biker Wallet, getragen

Ist doch mal was anderes ;)

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 12. August 2016 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , , , , , ,

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (Wordpress.com) einverstanden, Details siehe Datenschutz.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.