RSS

Lederscheide für das Carl Schlieper Survival Knife

04 Sep

… so sieht das Messer aus:

Carl Schlieper Survival Knife, Lederscheide (1)

Diese Scheide habe ich auf Wunsch gefertigt, natürlich auch komplett Handarbeit und selbst gefärbt in schwarz.

Carl Schlieper Survival Knife, Lederscheide (2)

Die Gürtelschlaufe habe ich etwas länger gezogen, so werden zwei Tragehöhen ermöglicht.

Carl Schlieper Survival Knife, Lederscheide (3)

Dieses Projekt hat mir auch viel Spass gemacht, da das Messer immer ein Jugendtraum von mir war.

Ich hatte das aber schon mal berichtet – einfach klicken 😉

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 4. September 2016 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

 
