RSS

Bushcraft Lederscheide für das Shrapnel von Extrema Ratio

07 Sep

… als Fotomodell dient mein eigenes Messer:

extrema-ratio-shrapnel-lederscheide-bushcraft-saddle-tan-1

Auch hier natürlich 100% Handarbeit und selbst gefärbt in saddle tan.

extrema-ratio-shrapnel-lederscheide-bushcraft-saddle-tan-2

Durch die spezielle Beriemung hat man viele Trage- und Befestigungsmöglichkeiten.

extrema-ratio-shrapnel-lederscheide-bushcraft-saddle-tan-3

Das steht dem kernigen Messer doch hervorragend und das Leder wird noch eine herrliche Patina annehmen.

Über das Lob des neuen Besitzers habe ich mich ganz besonders gefreut:

Hallo Siegfried,
heute Nachmittag hat DHL das begehrte Paket gebracht. Ich musste es natürlich gleich öffnen und war außerordentlich angenehm überrascht.
Es ist heute fast wie an Weihnachten – nur das Wetter passt nicht so ganz.
Ich kann hier ohne Übertreibung behaupten, dass ich die beste, sorgfältigst gearbeitete und durchdachteste BushCraft-Scheide ausgepackt habe. Eine ähnlich perfekt gearbeitete Scheide habe ich noch nie in meinem Leben in Händen gehalten und ich war viele Jahre in der Schützenabteilung des PolizeiSportVereines tätig; – ich habe wirklich schon viele gesehen.
Erstklassiges Leder, toll eingefärbt, nass geformt (an die Anatomie des Messer’s angepasst), perfekt vernietete Druckknöpfe und Verschraubungen sowie eine saubere, akkurate Sattlernaht (klassisch zwiegenäht) sind die nicht zu übersehenden Merkmale der Scheide.
Ich werde sie mit Stolz an meinem Gürtel oder an meinem Rucksack tragen.
Sage Deiner Familie bitte ein großes Dankeschön dafür, dass Sie Dich für die Zeit zum Anfertigen der Scheide entbehrt haben.
 
Herzlichste Grüße und ein schönes Wochenende,
Rudi

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 7. September 2016 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

 
