RSS

Das Böker Plus Bob – mit Lederscheide – perfekt !

21 Sep

… mein Messer dient hier wieder als Modell:

boeker-plus-bob-lederscheide-dunkelbraun-1

Diese Lederscheide, nach meinem Muster, habe ich auch komplett in Handarbeit angefertigt, selbst gefärbt in dunkelbraun und perfekt angepasst.

boeker-plus-bob-lederscheide-dunkelbraun-2

Die Rückseite mit klassischer Gürtelschlaufe.

boeker-plus-bob-lederscheide-dunkelbraun-3

So lässt sich das kernige Messer doch hervorragend tragen.

 
2 Kommentare

Verfasst von - 21. September 2016 in Allgemein

 

Schlagwörter: ,

2 Antworten zu “Das Böker Plus Bob – mit Lederscheide – perfekt !

  1. steinfisch

    21. September 2016 at 17:18

    Viele Jahre bewundere ich schon deine edlen Handarbeiten. Mir fallen gar keine Lobesworte mehr ein! 😀
    Perfekt angepasst, gefärbt und genäht – stimmt so die Reihenfolge?

    Liebe Grüße, auch an die Familie,
    Ingrid

    Gefällt 1 Person

     
    • Lederstrumpf

      21. September 2016 at 17:26

      … vielen Dank Ingrid.
      Ja wir kennen uns ja nun auch schon einige Jahre 😉
      Liebe Grüße auch an dich
      Siegfried

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

 
